Bild_1

Gartenträume kompetent umgesetzt

Mit Peter Abderhalden Gartenbau GmbH ist die Peter-Gruppe, in der Region Tösstal, nun noch näher am Kunden dran. Das neue Team rund um Beat Zuber legt dabei den Arbeits-Schwerpunkt vor allem auf bestehende und neu zu bauende Privatgärten. Dabei bietet das gesamte Team einen exzellenten und vollumfänglichen Service sowie höchste Qualität.

Unser Aufgabengebiet ist breit gefächert und lässt kaum einen Gartenwunsch offen. Wir bieten unter anderem eine individuelle Gartenpflege, einen naturnahen Garten- und Landschaftsbau, sowie die Gartenplanung und die Grabpflege. Wir bearbeiten Hartflächen, Treppen, Pergolas und sorgen für einen natürlichen Badespass mit Naturpools, die unter der Marke eco-Pool vertrieben werden. Auf Wunsch übernehmen wir natürlich auch die dazugehörige Pflege.

Als jüngste Tochter der PETER-GRUPPE sind wir voller Vorfreude, auf alles was da noch kommen mag. Wir freuen uns über jedes spannende Garten-(bau)-Projekt, welches wir gemeinsam mit unserer Kundschaft umsetzen dürfen und dürfen mit viel Teamspirit und Rückenwind in die neue Ära starten.